Bloggi® - Über uns

Kuscheltiere sind für Kinder mehr als nur Spielzeug. Sie begleiten uns ein Leben lang und stehen Kindern in der emotinalen Entwicklung täglich als treuer Begleiter und Spielkamerad zur Seite. Aber auch als kuschelige Einschlafhilfe oder Tröster in der Not, Kuscheltiere leisten stets beste Dienste und geben uns ein Stück Geborgenheit.

>> Individuell wie das Leben eines Menschen, so einzigartig sollte auch das Kuscheltier sein! <<

Mit unserem Online-Editor kannst du dir dein Kuscheltier ganz individuell nach eigenen Vorstellungen und Wünschen selbst gestalten und hast dabei unzählige Designmöglichkeiten zur Auswahl. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und erlebe, wie einfach es ist, mit dem Bloggi® Konfigurator individuelle Kuscheltiere zu konzipieren. Du bestimmst, wie du dein Kuscheltier personalisieren möchtest und welchen Namen es tragen wird. Unsere erfahrenen Profis nähen dann, in liebevoller Handarbeit, deinen plüschigen Freund ganz genauso, wie du ihn dir wünschst. Du kannst sicher sein, dass jedes Exemplar garantiert ein Unikat ist. Auch als Geschenk eignen sich unsere Kuscheltiere optimal, denn ein individuell gestaltetes Geschenk ist immer etwas ganz besonderes.

Beheimatet im Norden Deutschlands, beliefern wir seit Anfang 2017 unsere Kunden innerhalb der EU und der Schweiz mit individuellen Kuscheltieren. "Für Kinder nur das Beste!" Deshalb steht die Sicherheit von Kindern bei Bloggi® an erster Stelle. Unsere Kuscheltiere werden in unserer Näherei im Landkreis Cloppenburg in liebevoller Handarbeit zum Leben erweckt. Die Herstellung erfolgt nach den gültigen europäischen Sicherheitsnormen zur Sicherheit von Spielzeug. Hohe Ansprüche an die Qualität der Verarbeitung und des Materials sind für uns selbstverständlich. 

Wir freuen uns darauf, auch Ihre wichtigsten Menschen mit einem Kuscheltier von Bloggi® zum Strahlen zu bringen und wünschen viel Spaß beim Stöbern & Gestalten.

Ihr Bloggi®-Team

 
«Â 
Folge uns auf:   Service E-Mail: info@bloggi.de