Bloggi.de - Über uns Beheimatet im Norden Deutschlands beliefern wir Kunden in Deutschland, Österreich, den Niederlanden ...
"

Bloggi.de - Über uns Beheimatet im Norden Deutschlands beliefern wir Kunden in Deutschland, Österreich, den Niederlanden ...

   Lieferzeit ca. 2-3 Werktage Preis ab 
Bloggi.de - Über uns

Beheimatet im Norden Deutschlands beliefern wir Kunden in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz mit unseren individuellen Kuscheltieren. 

Für Kinder nur das Beste! Deshalb steht die Sicherheit von Kindern bei Bloggi® an erster Stelle. Unsere Kuscheltiere werden in unserer Näherei im Landkreis Cloppenburg in liebevoller Handarbeit zum Leben erweckt. Jedes Kuscheltier von Bloggi® ist ein Unikat für sich. Die Herstellung erfolgt nach der gültigen europäischen Sicherheitsnorm DIN EN 71 zur Sicherheit von Spielzeug. Hohe Ansprüche an die Qualität der Verarbeitung und des Materials sind für uns selbstverständlich. Wir verwenden nur unbedenkliche, hochwertige Stoffe und Materialien.

Kuscheltiere sind für Kinder mehr als nur Spielzeug. Sie begleiten uns ein Leben lang und stehen Kindern in der emotinalen Entwicklung täglich als treuer Begleiter und Spielkamerad zur Seite. Aber auch als kuschelige Einschlafhilfe oder Tröster in der Not, Kuscheltiere leisten stets beste Dienste und geben uns ein Stück Geborgenheit.

Mit unserem Online-Editor kann der plüschige Freund ganz individuell nach eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet werden. Auch als Geschenk eignen sich unsere Kuscheltiere optimal, denn ein individuell gestaltetes Geschenk ist immer etwas ganz besonderes.

Wir freuen uns darauf, auch Ihre wichtigsten Menschen mit einem Kuscheltier von Bloggi® zum Strahlen zu bringen und wünschen viel Spaß beim Stöbern & Gestalten.

Ihr Bloggi®-Team

 
Folge uns auf:   Service E-Mail: info@bloggi.de